Sonntag, 1. Juni 2014

All unsere Träume

Hallo wir heißen Julia und Lisa. Wir sind seit der siebten Klasse beste Freunde und unzertrennlich. Wir überlegen schon seit längerem ein gemeinsames Projekt zu beginnen. Es sollte etwas kreatives sein, etwas womit wir uns gemeinsam beschäftigen können, was einfach Spaß macht. Somit sind wir zu dem Entschluss gekommen einen Blog anzulegen. Wir erleben so viele tolle Momente zusammen und möchten diese gerne mit euch teilen. Uns geht es um die gemeinsame Zeit, Augenblicke festzuhalten, Spaß zu haben und zusammen an etwas arbeiten zu können.


Dieser Blog soll sich um Mode, Rezepte, Lifestyle, Freundschaft und die kleinen Dinge im Leben drehen. Wir brauchen keinen Ruhm, uns reicht es wenn wir den ein oder anderen mit Posts erreichen, inspirieren oder nur unterhalten.


Es wird Zeit, unsere Träume zu verwirklichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen