Montag, 30. Juni 2014

Schwetzinger Schlosspark

Neulich waren wir zusammen im Schwetzinger Schlosspark und es war einfach herrlich.
Bei diesem tollen Wetter versuchen wir jede freie Minute draußen zu verbringen. Etwas zu unternehmen und dem Alltag zu entfliehen. 

Wir lieben den Park. Das Schloss ist eingebettet in einen wunderschönen Park. Alles ist grün und blüht. Es finden sich viele Springbrunnen, Figuren, Bänke zum Ausruhen und ein wunderschöner See. Wir sind gerne dort. Einfach zum Entspannen. Ein Stück Urlaub ganz in unserer Nähe. Man betritt den Park und fühlt sich wohl, ist fasziniert von den Schönheit und der Anlage.


An diesem Tag haben wir sehr viele Brautpaare gesehen, die ihre Hochzeitsfotos im Park gemacht haben. Es war schön die verliebten Paare zu betrachten. Die wunderschönen Kleider der Bräute. Das Glück zu betrachten. 




Shorts, Schuhe, Tasche: Primark / Bluse: Pimkie / Sonnenbrille: TK MAXX

Shorts: LTB / T-shirt, Hut: H&M / Tasche: S.Oliver / Schuhe: Converse / Sonnenbrille: Fossil

Kommentare:

  1. Das sind sehr tolle Bilder und wirklich hübsche Outfits *__*
    Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen