Sonntag, 15. Februar 2015

Alles auf Anfang

Leider hat unser erster Versuch einen Blog zu starten nicht ganz geklappt. Wir hatten privat ziemlich viel zu tun und es gab einige Veränderungen, weshalb wir nicht mehr zum bloggen gekommen sind.
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen versuch zu starten. Ich habe das Gefühl, das ich etwas brauche, mit dem ich mich regelmäßig beschäftige. In welche Richtung der Blog nun genau gehen soll weiß ich noch nicht. Ich möchte einfach das posten, was mich glücklich macht. Es werden ab und zu trotzdem noch posts von uns beiden kommen, da sich an unserer Freundschaft nichts geändert hat. Aber zu 90% werde ich ab sofort alleine posten.


Foto:Schwesterherz


xo Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass du wieder bloggst. :) Und ich freu mich, dass du mein Foto benutzt hast, der Spruch passt da schön dazu. :*

    AntwortenLöschen