Donnerstag, 19. Februar 2015

Aufbrauchen 2015

Ich habe mich von verschiedenen youtubern dazu motivieren lassen, endlich ein paar Produkte leer zu machen. Ich denke schon länger darüber nach, meine „alten“ Produkte erst einmal leer zu machen, bevor ich neue kaufe. Aber, wie ihr es alle wahrscheinlich kennt, ist die Versuchung einfach viel zu groß. Mir ist auch aufgefallen, dass ich einige Beauty Produkte noch nie aufgebraucht habe wie z.B Lidschatten, Lippenstift und Rouge. Ich möchte kein komplettes kauf „verbot“ einführen, aber versuchen nur die Produkte zu kaufen, die ich auch wirklich brauche. Es werden erstmal Hauptsächlich Produkte, die sich im Alltag gut tragen und kombinieren lassen, da ich momentan noch einige Vorstellungsgespräche habe. Ich freue mich richtig darauf, und bin gespannt, ob und wann, ich die ersten Produkte leer bekomme. Eigentlich wollte ich noch Bilder vom Inhalt machen, aber das ist bei den meisten Produkten leider nicht möglich, ohne umfüllen. Alle Produkte sind aber noch mindestens zur hälfte voll.

Hier die Produkte, die ich versuchen werde 2015 aufzubrauchen.





1. Essence 24h hand protection balm banana and chocolate 
2. Bebe young care soft body milk
3. Manhatten clear face make up
4. Balea handlotion
5. Alverde Haarbutter
6. Essence quattro eyeshadow 05 to die for
7. P2 Feel Good blush 020 sweet rose
8. P2 Pure Color lipstick 103 42nd street
9. P2 last forever nail polish 031 love letter

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Produkte! Mir gefällt dein Blog sehr sehr gut, und ich werde Ihn in Zukunft bestimmt weiter verfolgen. :)
    Liebste Grüße,
    Regina♥
    --->http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen