Samstag, 28. Februar 2015

Wishlist

Heute möchte ich euch meine Wunschliste zeigen. Es sind vor allem Sachen, bei denen ich schon länger überlege, ob ich sie mir kaufen soll. Meistens gab es dann leider nicht meine große, oder nicht genau das, was ich wollte.


1. Biker jacke in Lederoptik - Ich möchte schon länger eine Lederjacke haben, habe aber bis jetzt einfach noch nicht die passende gefunden. Vielleicht darf diese in meinen Schrank einziehen.
2. Slim Fit Jeansjacke - Meine letzte Jeansjacke hatte ich glaub ich mit 12. Deshalb wollte ich mir für diesen Sommer mal wieder eine Kaufen.
3. Trenchcoat - Ich habe mich in diesen Trenchcoat verliebt und möchte ihn unbedingt haben.
4. Handyhüllen - Bei den Hüllen kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich schaue mir fast jeden Tag die komplette Seite an, da ich einfach nicht weiß welche ich am schönsten finde.
5. Ayurveda Collection - Ich hatte bis jetzt noch nichts von Rituals. Da aber so viele davon begeistert sind, insbesondere von diesem Produkt, durfte es auch auf meine List.
6. Dolce - Als ich das letzte mal bei Douglas einkaufen war, habe ich eine Probe von diesem Parfüm bekommen und war einfach begeistert.
7. Burberry Dufflecoat - Ich möchte unbedingt noch einen Dufflecoat. Es muss nicht unbedingt einer von Burberry sein, aber ich habe "leider" nur diesen gefunden. Ich finde, dass er Ansich total schön ist, aber leider doch ziemlich teuer ( für Kindergröße erst recht).
8. Ohrringe - Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag in diesem Stil Herzohrringe bekommen. Jetzt hätte ich gerne diese, um sie in meinen 2ten Ohrlöchern zu tragen.
9. Gürtel - Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Gürtel. Ein brauner, schlichter Ledergürtel.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen, die Ohrringe sind so toll :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich schönen Blog :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung für kleinere Blogs mach doch mit wenn du magst, dein Blog hat wirklich Potenzial :)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) sowas hört man doch wirklich sehr gerne. ♥

      Löschen
  3. Da hast du dir wirklich einige tolle Schätze auf deine Wunschliste gesetzt. Ich finde die Lederjacke super toll und würde mir sie an deiner Stelle zulege, sofern du noch keine besitzt, da sie wirklich toll ist. Die anderen Jacken/Mäntel entsprechen auch extrem meinem Geschmack und ich könnte sie mir super an dir vorstellen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die Lederjacke hatte ich schon im Laden gesehen, nur leider nicht in meiner Größe. Bestell sie mir jetzt wahrscheinlich. Der Trenchcoat durfte auch schon in meinen Kleiderschrank, aber in beige. Hat mir in natura dann einfach besser gefallen :)

      Löschen