Montag, 16. März 2015

Aufgebraucht- Januar,Februar 2015

Ich möchte ja dieses Jahr versuchen, gewisse dinge aufzubrauchen.
Leider, habe ich von meiner Liste erst eins geschafft, dafür aber noch ein paar andere Produkte.
Eigentlich ist meine Liste, auch eine ganze Kiste.
Ich wollte mich aber mit meinem Vorsatz für dieses Jahr auf diese Produkte fixieren.
Alles was ich zusätzlich aufbrauche, ist für mich ein Bonus.

Hier meine Produkte, die ich aufgebraucht habe:


1. Lippenpflege von Yves Rocher
Ich habe diese, vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen und jetzt "endlich" aufgebraucht.
Ich fand das Produkt sehr gut, da ich das Gefühl hatte, dass es wirklich pflegt.
Nochmal kaufen? Ich denke schon.


2. Swiss O-Par Arganöl Spülung
Ich mochte diese Spülung sehr gerne. 
Momentan benutze ich die Produkte von Swiss O-Par und teste mich durch.


3. Swiss O-Par Arganöl Shampoo
Wie bei der Spülung, war ich auch hiervon sehr begeistert.
Würde ich mir wieder kaufen.


4. Bebe young Care - soft body milk
Das erste Produkt von meiner "Aufbrauchen Liste".
ENDLICH!
Ich bin sehr froh, dass ich es endlich aufgebraucht habe.
Mir war die Creme zu flüssig und hat ein klebriges Gefühl hinterlassen.
Nochmal würde ich dieses Produkt nicht kaufen.



5. Balea Deospray - Himbeere & Zitronengras
Normal benutz ich lieber Rolldeos, da ich mich danach einfach besser fühle. 
Ich habe dann einfach das Gefühl , dass ich wirklich etwas benutzt habe.
Dieses Deo hatte ich in meiner Sporttasche und habe es vor dem Sport nochmal kurz aufgesprüht.
Der Geruch war sehr angenehm und erfrischend.
Ich denke, für Unterwegs, würde ich es mir nochmals holen.


Kommentare:

  1. Schöner Post! :) Einige Produkte hören sich wirklich interessant an :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, das würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall mal anschauen

      Liebe Grüße :)

      Löschen