Donnerstag, 12. März 2015

Inspiration - Vorstellungsgespräch

Hey meine lieben,

ich dachte mir, dass ich euch mal meine lieblingsoutfits zeige, die ich zur Zeit für meine Vorstellungsgespräche trage. Sie sind unterschiedlich schick, da die Firmen, bei denen ich die Gespräche habe/hatte, total unterschiedlich sind. Die einen legen Wert auf einen Dresscode, die anderen eben nicht.
Ich finde, dass wichtigste ist, sich in seinem Outfit wohl zu fühlen.

Hier sind meine Outfits.
Da einige Klamotten nicht mehr aktuell sind, habe ich einfach nur die Shops verlinkt.


Outfit 1






Bluse: Tom Tailor
Hose: Lee
Blazer: H&M
Gürtel: Mae
Schuhe: Vagabond
Schmuck: Fossil, Thomas Sabo


Outfit 2






T-Shirt: Review
Rock: Esprit
Blazer: H&M
Schuhe: Deichmann
Schmuck: Thomas Sabo



Kommentare:

  1. Das erste Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem durch den Blazer :)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ist auch mein lieblingsblazer :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen