Donnerstag, 26. März 2015

Lush Review - A French Kiss

Schaumbad für 1-2 Anwendungen. Wenn du in einem Bad voller Lavendel, Rosmarin und Thymian einweichst, stell dir vor, du würdest über hügelige Felder mit französischen Kräutern wandeln.

Dieses Bad ist für jeden, der Lavendel liebt, ein muss.
Ich habe ca. die hälfte in mein Wasser gekrümelt, was vollkommen ausreichend ist. Der Geruch war total angenehm und hat mich sofort beruhigt. Ich wollte nicht mehr aus meiner Wanne raus, da ich vollkommen entspannen konnte.


Meine Haut war nach dem Baden so unglaublich weich, so dass ich sie nicht mal eincremen musste.
Außerdem hat es einen angenehm leichten Geruch auf meiner Haut hinterlassen.

Ich würde mir diese Badekugel auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Lush Badekugeln ja immer so schön aussehen, aber leider gehe ich viel zu selten baden. Vielleicht schaue ich sie mir nach deiner Beschreibung aber noch mal an *__*
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Lush Produkte, nur sind sie immer so teuer:/ Aber ich sag mir dann immer - Wenigstens sind es Naturprodukte und handgemacht. Grad bei den Badekugeln, warte ich oft, bis das Sortiment gewechselt wird und sie reduziert sind :)

      Löschen
    2. Ja das stimmt :/ Aber die Idee mit dem Sortimentwechsel ist klasse, werde ich auch mal machen :*
      <3 Violet

      Löschen
  2. Klingt toll, ich mag Lavendel gerne, wirkt ja auch beruhigend und entspannend!:) Muss mir die Badekugel also auch mal ausprobieren.
    love B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bade am liebsten in Lavendel, da ich eigentlich immer nur Abends baden gehe, und ich danach richtig gut schlafen kann :)

      Löschen
  3. Der Schaum sieht wirklich toll aus !
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      werde mir deinen Blog mal anschauen.
      Lisa <3

      Löschen
  4. Ui die sieht ja richtig toll aus! Ich liebe solche Badekugeln!

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Badekugeln auch wahnsinnig :)
      Find deinen Blog so toll.
      Hab dich schon längst abonniert, um ja nichts zu verpassen :)
      Lisa<3

      Löschen