Dienstag, 10. März 2015

Wallgau - Bayern

Wie ich bereits erwähnt habe, war ich für ein paar Tage im wunderschönen Wallgau.
Stille. Entspannung. Natur Pur.
Am ersten Tag, hat es noch einmal ordentlich geschneit. Die restlichen Tage, hatten wir traumhaftes Wetter.
Wir konnten die Sonne so richtig genießen. Trotz Schnee war es herrlich warm.
Es waren ein paar super entspannte Tage für mich.





















Kommentare:

  1. Das sind ja sooo tolle Bilder! Ich mag den Schnee und die Berge ja soo gerne!!
    Voll toll! Der Germknödel sieht voll lecker aus, steh voll auf sowas!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Der Germknödel war auch super lecker.
      Hab mich mal durch deinen Blog geklickt, find ihn echt gut!
      Werde auf jeden Fall folgen, um auf dem neusten Stand zu bleiben :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ah, das letzte Bild ist mehr als gemein. Ich bekomme gerade Heißhunger auf Süßes. Aber die anderen Bilder (und eigentlich und natürlich auch das) sind mehr als gelungen. Besonders das mit der Schaukel bei Nacht.

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D könnte auch schon wieder etwas essen.

      Löschen