Dienstag, 28. April 2015

Alltags Make Up

Ich dachte mir, dass ich euch mal mein Make Up zeige, was ich so im Alltag trage.
Es ist ein simples make up, ohne große "extras".
Ich hoff, dass die Bilder einigermaßen gut sind und man alles erkennen kann.



Schritt 1: 
Nachdem ich mein Gesicht gewaschen und eingecremt habe, kann es los gehen. 
Als erstes benutz ich von Max Factor - Soft Resistant Make up. Dieses trage ich mit meinem Zoeva Stippling auf. Danach benutze ich den Manhattan Wake up Concealer, um meine Augenschatten abzudecken. Hierfür benutze ich den Zoeva Concealer Buffer.



 Schritt 2: 
Als nächstes bringe ich meine Augenbrauen in Form. Hierfür benutz ich zur Zeit den essence eyebrown stift und das Alverde Augenbrauengel.


Schritt 3:
Danach ziehe ich mir mit dem Liquid Liner in Waterproof von Catrice einen Lidstrich. 
Dieser variiert jedes mal etwas. Leider wird er manchmal auf beiden Seiten nicht gleich :(
Nachdem ich mit dem Lidstrich fertig bin, benutze ich die Maxfactor 2000 Calorie Mascara.





Schritt 4:
Als nächstes trage ich mit dem Zoeva Cream Cheek meinen Blush auf. Hier benutze ich Momentan den feel good Blush von P2 in der Farbe 020 sweet rose.
Zum Schluss benutze ich noch einen Lippenstift. Hier variieren die Farben sehr. Bei diesem Make Up habe ich den P2 Pure Color - 103, 42d Street, aufgetragen.








Kommentare:

  1. Schönes Make-Up! :)
    Ich schminke mich im Alltag auch eher schlicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles alltags- makeup!
    ich benutze auch den eyebrow pencil, der ist wirklich klasse.
    liebst,
    milena http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Find einfach, dass bei dem eyebrow pencil alles stimmt.
      Er erfüllt seinen zweck und ist nicht teuer :)
      Lisa<3

      Löschen
  3. Toller Post - du hast richtig schöne Augen!

    Liebe Grüße
    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      man freut sich doch immer über Komplimente :)
      Lisa<3

      Löschen