Mittwoch, 22. April 2015

Blogparade - Zeig dein liebstes Mani im April

Die liebe Colli von tobeyoutiful, hat mich gefragt, ob ich an ihrer Blogparade: Zeig dein liebstes Mani im April, mitmachen möchte. Ich habe mich darüber wahnsinnig gefreut, und möchte nochmal Danke sagen, auch für dein liebes Kommentar.

Ich muss dazu sagen, dass ich Momentan meine Nägel nicht oft lackiere, da sie bei meiner Arbeit immer kaputt gehen. Meine Nägel gehen eh, sehr schnell kaputt, und nach 1 Stunde arbeiten, ist der Nagellack auch noch unten.

Deshalb, hab ich mich auch zuerst gefragt, ob es sich lohnt, mitzumachen.
Als ich dann, die ersten Beiträge gesehen hab, dachte ich: Lisa, mit deinen einfarbig lackierten Nägeln, musst du nicht mitmachen. Wen sollst du, mit deinen Nägeln, bitte Inspirieren?

Und dann habe ich nochmal überlegt. Es wird vermutlich noch mehr Menschen geben, die ihre Nägel "nur" einfarbig lackieren. Deshalb zeige ich euch heute eine meiner Lieblingsfarben.

Im Frühling und Sommer, trage ich sehr gerne Pastelltöne. Eigentlich alles, was hell ist und mir gefällt.
Das hier ist eine meiner Lieblingsfarben.
Go Ginza von Essie.







Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für eine tolle Farbe und sehr schöne Mani! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich mag die Farbe auch sehr gerne :)

      Löschen
  2. Go Ginza sieht einfach immer so toll aus bei den Bloggerinnen, die ihn bisher gezeigt haben - ich glaube, der muss echt beim nächsten DM Einkauf mit, ich kann mich dagegen einfach nicht mehr wehren! :)
    Lg,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich hab mich auch anstecken lassen :P

      Löschen
  3. Wirklich eine sehr schöne Farbe! :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig via GFC und G+ folgen würden
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, genau mein Geschmack!!!!
    Die kommt nie aus der Mode <3

    Danke fürs Mitmachen Liebes :)
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch :) Der ist meega schön! Ich liebe den *__* ´Du hast echt schöne Nägel!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen