Freitag, 10. April 2015

Blümchenkleid













Kleid: H&M
Jacke: S.Oliver
Brille: Fossil


Kommentare:

  1. ein wunderschönes Oufit... toll kombiniert...
    der Rock gefällt mir besonders gut.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke :)
      Ich freu mich, wenn ich das Kleid ohne Strumpfhose anziehen kann.
      Lisa <3

      Löschen
  2. Richtig toller Look mit sehr schönen Bildern!<3 Gefällt mir sehr, sehr gut! :) Auch die Bilder sind toll geworden, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Freut mich zu Hören, dass die Bilder etwas geworden sind und das Outfit auch gefällt.
      Lisa <3

      Löschen
  3. So ein süßer Look :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen