Dienstag, 7. April 2015

Favoriten - März

Ich dachte mir, ich zeig euch ab sofort jeden Monat meine Favoriten.
Ich lese selber gerne solche Posts, da mich diese am meisten Inspirieren.
Es werden Beauty, Fashion und Lifestyle Favoriten dabei sein.


Hier meine Favoriten für den Monat März.



 Ich liebe Tulpen. 
Es sind für mich die absoluten Frühlingsblumen und dürfen zur Zeit nicht fehlen.


Mein neuer Schminktisch. 
Ich bin super froh darüber und er gefällt mir echt gut:)


Ein neuer Schrank durfte auch mit.
Mein Zimmer ist ziemlich klein, deshalb passt er leider nicht ganz aufs Bild.


Diesen Schlauchschal hab ich schon etwas länger. 
Er passt einfach Momentan super zum Frühling.


Die Tasche ist mein ständiger Begleiter.
Ich bin super froh, dass ich sie mir gekauft habe. 
Die ist einfach super praktisch, da man sie in die Hand nehmen kann, aber auch über die Schulter tragen kann.


Mein Lieblingsparfüm für den Sommer, Escada - Tai Sunset. Ich war so froh, als es diesen Duft letztes Jahr wieder gab. Es riecht einfach nach Sommer. 


Mein momentaner Liebling in Sachen Lippenstift. P2 Pure Color - 42nd Street


Abgesehen von diesen Dingen, war mein absolutes Highlight....
...Mein Ausbildungsvertrag :)

Kommentare:

  1. Tulpen gehörten diesen Monat auch zu meinen Favoriten. Ich finde sie sind so ein Schrei nach Frühling ;) Um den Schminktisch bendeide ich dich richtig; wirklich wunderschön *-*
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke :)
      Ich hab mich auch sofort in den Tisch verliebt :)
      Lisa <3

      Löschen
  2. Wonderful bag *-*
    I follow you on GFC, hope you will folow me back ;-) Kisses

    http://pinkfreezeblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen