Montag, 20. April 2015

Landesgartenschau

Gestern, war ich mit meiner Familie, auf der Landesgartenschau in Landau.
Wir hatten einen sehr schönen Tag und haben die Schönheit der Blumen genossen.

Im Sommer, ist es dort bestimmt noch schöner, da alles blüht.
Es hat zwar schon recht viel geblüht, aber eben noch nicht alles.
Trotz strahlend blauem Himmel, war es noch sehr frisch, da ständig ein Wind ging.

Ich könnte mir vorstellen, im Sommer noch einmal hinzugehen.
Um dann die volle Pracht der Blumen zu genießen.











Kommentare:

  1. Echt tolle Fotos !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) freut mich, dass dir die Fotos gefallen

      Löschen
  2. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) solche Kommentare motivieren mich richtig.
      Freu mich immer über liebe Kommentare :)
      Werde bei dir auf jeden Fall mal vorbei schauen.
      Lisa <3

      Löschen