Donnerstag, 16. April 2015

Shoppingtag Heidelberg

Gestern haben wir das traumhafte Wetter ausgenutzt.
Ich habe meinen Freund in Heidelberg an der Uni eingesammelt, um mit ihm Shoppen zu gehen.
Heidelberg ist für mich eine der schönsten Städte und wird einfach nie langweilig.
Die Auswahl an Läden ist für mich ausreichend. Alles was ich benötige, finde ich dort.

Nach dem erfolgreichen einkaufen, haben wir uns den restlichen Tag in die Hängematte gelegt. 

Kleid: Only - Hab es leider online nicht gefunden

Blazer: Esprit - War im Sale und somit nicht mehr erhältlich.
Ähnlicher hier: Esprit

Bluse: Esprit


Jeans: LTB - Molly


Schuhe: Tommy Hilfiger - Emery

Kommentare:

  1. Nicht mein Stil (wie du dir sicher denken kannst ;) ) aber: DIE SCHUHEEEE!!! <3 Die sind echt super mega schön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen vielen Dank für deine lieben Worte :)
    Freue mich wirklich riiiesig darüber meine Liebe! Dein Blog gefällt mir aber auch richtig gut, chices Desgin und tolle Themen!

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mach liebend gerne bei deiner Blogparade mit :)
      Freu mich schon darauf!
      Lisa <3

      Löschen
  3. Super schöne Sachen hast du da gekauft <3
    Ich finde Heidelberg auch wunderbar, aber leider war ich schon ewig nicht mehr dort :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich schau gerne bei dir vorbei.
      Lisa <3

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Vor allem das Kleid gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich fand das Kleid so schön, da es vom schnitt her schlicht ist, aber eine auffällige Farbe hat.
      Lisa<3

      Löschen
  5. Wunderschöne Sachen, besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut!:-)
    Liebste Grüße Laura
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Schuhe schmachte ich schon seit Jahren an.
      Bin unglaublich froh, sie jetzt zu haben:)
      Lisa<3

      Löschen
  6. Das Kleid und die Schuhe sind so so schön! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen *o*
    Meine zwei Lieblingsstücke sind das Kleid und die Schuhe.
    Das Kleid ist einfach sehr schön schlicht und solche Schuhe suche ich schon soooo lange und habe immer dieses Modell vor Augen*__*
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hatte diese Schuhe auch schon lange vor Augen.
      Jetzt mussten sie einfach mal mit :)

      Löschen
  8. Sehr schöne Kleidungstücke, besonders das pinke Kleidchen!:)♥

    Mach weiter so & schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen!:)

    www.zazou-blog.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, die Sachen würde ich komplett auch so nehmen - gefällt mir richtig gut und ich bin auf Outfits gespannt :) Die Schuhe habe ich direkt auf meine Wishlist gesetzt :D Ich bin sehr froh, deinen Blog gefunden zu haben - du hast eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :) vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Werde deinem Blog auch mal einen Besuch abstatten :)
      Lisa <3

      Löschen