Sonntag, 24. Mai 2015

Bikerjacke - Alltagslook

Meine beste Freundin sehe ich zur Zeit leider viel zu selten. Deshalb bin ich wahnsinnig froh, dass sie in Zukunft mit mir Bilder machen wird. So kann ich zum einen wieder mehr Zeit mit ihr verbringen und zum anderen kann ich an meinem Blog arbeiten.

Dieses Outfit mag ich sehr gerne, da es sportlich ist, aber trotzdem chic wirkt.
Die Schuhe gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Ich mag die Farben einfach total gerne und dazu sind sie wahnsinnig bequem. Die Bikerjacke find ich eine gute alternative zu Lederjacken. Da mir Lederjacken nicht so stehen, oder ich die passende einfach noch nicht gefunden hab.
Dazu habe ich einfach ein schlichtes graues T-shirt kombiniert.











Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut, weil man es einfach immer tragen kann.
    Und deine Jacke sieht wirklich mega cool aus *o*
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr schön! Die Bilder sind sehr cool geworden! :D

    LG Carla.

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus! Dein Outfit steht dir ausgezeichnet und so eine Jacke suche ich auch noch ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lederjacke und Shirt funktioniert immer! Ich bin tatsächlich seit Jahren auf der Suche nach einer schönen Lederjacke, aber finde nicht wirklich eine. Irgendwas gefällt mir meistens nicht. :/ Deine gefällt mir aber echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist wirklich schön, schlicht und trotzdem schick. Der Hintergrund auf deinen Bilder ist wirklich atemberaubend schön haha.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich hübsch! ♥ Die Bikerjacke pimpt das ganze noch ein bisschen mehr auf.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße
    ~V
    von http://photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Alltagslooks!
    Bikerjacken gehen einfach immer. ;)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bikerjacken!! Die Bilder sind richtig schön geworden *-*

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Bilder und die Umgebung sieht mega schön aus *.*

    AntwortenLöschen