Donnerstag, 21. Mai 2015

Blogparade - Zeig dein aktuelles Beauty Must-Have

Ich dachte mir, dass ich wieder bei der Blogparade von der lieben Colli mitmache.
Diesmal geht es um mein aktuelles Beauty Must-Have im Bereich Make-Up, Haare, Body oder Nails.




Mein aktuelles Lieblingsprodukt ist das Fülle+Pracht Serum von Balea. Da ich in letzter Zeit leider Probleme mit meinen Haaren hatte, wie Haarausfall und Spliss, sind meine Haare dünner geworden. Ein Friseurbesuch hat zwar schon viel geholfen, aber trotzdem sind meine Haare noch dünn. Gerade an meinem Ansatz merkt man, dass nun neue Haare wachsen.

Und ich habe das Gefühl, dass mir dieses Serum sehr gut tut.
Meine Haare sehen wesentlich dicker und gesünder aus. Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass sie schneller wachsen. Ich benutze meistens 2 Tropfen und verteile es vor allem am Ansatz. Meine Haare bekommen dadurch zum einen mehr Volumen und zum anderen fühlen sie sich sehr weich an. Außerdem finde ich, dass es einen sehr angenehmen Geruch hat.
Momentan möchte ich dieses Produkt nicht mehr hergeben.
Ob es meine Haare wirklich dicker macht? Das spielt für mich momentan keine Rolle, da mich das Ergebnis glücklich macht. Und sei es nur für den Moment.








Kommentare:

  1. Sooo schöne Fotos!
    Ein toller Post, da auch ich mit dünnem Haar zu kämpfen habe! Muss ich wirklich mal ausprobieren!
    Merci Liebes, fürs Mitmachen, freut mich riesig!

    Fühl dich gedrückt,
    Colli

    AntwortenLöschen
  2. Das kannte ich noch gar nicht und ich kämpfe auch mit dünnen Haaren....werde ich einmal ausprobieren.....danke

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen