Donnerstag, 7. Mai 2015

Candy Cherry Award

Ich wurde von der lieben Lara-Sophie, für den Candy Cherry Award nominiert. 
Er dient dazu, dass ihr ein bisschen mehr über mich erfahrt. Ich habe den Award schon bei mehreren gesehen und fand es immer spannend. Ich habe mir dann überlegt, was ich antworten würde. Deshalb freue ich mich, dass ich nun an der Reihe bin. 

1. Was ist dein Lebenstraum?
Einen wirklichen Lebenstraum? Hab ich nicht. Ich habe noch sehr viel vor in meinem Leben, wie reisen, heiraten und Kinder kriegen. Aber mein größter Traum, ist einfach gesund zu bleiben und alt zu werden. 

2.Nike oder Adidas 
Spontan würde ich mich für Nike entscheiden, da ich auch nur Sneakers von Nike habe, aber mir muss der Schuh gefallen. 

3.Was war das letzte Lied, was du gehört hast?
4.Bist du mit deinem Blog zufrieden und/oder planst du ihn zu verändern?
Momentan bin ich ganz zufrieden, aber das kann sich auch schnell wieder ändern.
Da ich im Moment selbst in einer "planugsphase" bin, wird sich wahrscheinlich mit mir auch mein Blog verändern. 

5.Glaubst du an Gott?
Ja

6.Dein Lieblingsgeschäft?
Puhh, wenn ich mich für ein Geschäft entscheiden müsste, würde ich Engelhorn wählen, da es dort alles gibt. 

7.Was möchtest du diesen Monat unbedingt schaffen / erledigen?
Das ist eine sehr schwere Frage. Da ich im Moment "nur" als Aushilfe arbeite, gibt es in dieser Richtung schon mal nichts. Da ich aber sehr ungelenkig bin, ist ein Ziel von mir, endlich mit meinen Händen auf den Boden zu kommen. Und daran arbeite ich auch diesen Monat.

8.Was ist dein Lieblingsbuch?
Für immer der Deine - Nicolas Sparks, ich fand das Buch einfach wahnsinnig schön.

9.Dein Traumberuf?
Ich hab eigentlich keinen wirklichen Traumberuf. Mir ist es einfach wichtig, das mir mein Job spaß macht und ich mich mit meinen Kollegen/Chef verstehe. 

10. Wie bist du auf deinen Blognamen bzw. Link gekommen?
Ich hab den Blog mit einer Freundin zusammen gegründet. Und wir wollten einen Namen, der zu allem passt, da wir nicht wussten, in welche Richtung der Blog gehen soll. 

Regeln:
- Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag.
- Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5- 10 weitere Blogger für den Award, welche weniger als 200 Follower haben.
- Stelle eine neue Liste mit 10 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Ich nominiere:

Es sind natürlich alle herzlichst eingeladen, an dem Award teilzunehmen. 

Meine Fragen:
1. Film oder Serie?
2. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
3. Dein Lieblingsblog?
4. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
5. Bücher oder E-Book?
6. Steht dieses Jahr, für dich, etwas besonderes an?
7. Was ist dein teuerstes Kleidungsstück?
8. Dein Lieblingsparfüm?
9. Welches Produkt, würdest du spontan weiterempfehlen?
10. An was hast du als letztes gedacht?


Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung! Deine Antworten machen dich sehr sympathisch. Toller Post <3
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post und tolle, tolle Antworten!<3 Haben mir sehr gefallen und du wirkst auf mich auch sehr sympatisch! :)
    Ich freue mich riesig, dass du an mich gedacht hast und ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die Nominierung bedanken!<3

    AntwortenLöschen