Mittwoch, 27. Mai 2015

Couscous Rezept #1

Ich bin ein großer Couscous Fan. Schon beim ersten mal, habe ich mich verliebt.
Mir schmeckt er einfach. Ob als Beilage oder Hauptgericht. Couscous geht bei mir immer.
Da er so vielseitig einsetzbar und in der Zubereitung schnell ist, gibt es ihn bei mir meisten, wenn ich mal nicht so viel Zeit hab.
Wahrscheinlich werdet ihr noch öfters Rezeptideen mit Couscous auf meinem Blog finden.
Hier Nummer 1:

Zutaten:
Couscous - ich nehme meisten eine halbe Tasse und eine ganze Tasse Wasser
Tomaten
Schafskäse
Getrocknete Tomaten

Zubereitung:
Lasst den Couscous mit heißem Wasser quellen. Inzwischen schneidet ihr die Tomaten, getrocknete Tomaten und Schafskäse klein. Wenn ihr damit fertig seid, ist der Couscous wahrscheinlich auch fertig. Ich locker ihn meisten mit einer Gabel auf. Dann vermischt ihr einfach alles. Könnt es noch nach belieben Gewürzen. Ich habe bei diesem Rezept nur noch Basilikum dazu, da der Schafskäse schon sehr salzig ist.










Kommentare:

  1. Tolles Rezept, da werde ich gleich wieder hungrig, haha :D :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nur eine Portion oder? Das Rezept sieht ubrigens sehr lecker aus! :D

    LG Carla
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rezept! Couscous will ich auch mal ausprobieren :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen