Donnerstag, 14. Mai 2015

Escada - Born in Paradise

Vor ein paar Tagen hat easyCosmetic eine Anfrage gestellt, ob ich Interesse an einem Produkttest hätte. Ich habe sofort zugestimmt und hatte 2 Tage später mein Päckchen.
Ich war total begeistert, dass der Versand so schnell ging. Abgesehen davon, war mein Parfüm super verpackt.
Es war zum einen in dem dazugehörigen Beauty Case verstaut. Zum anderen war das gesamte Packet zusätzlich mit Zeitung ausgelegt, wodurch meinem Parfüm gar nichts passieren konnte.



Ich kenne zwar einige Parfüms von Escada, aber das Born in Paradise war neu für mich.
Der Flacon war wie immer wunderschön. Ich mag den Stil der Sommerdüften, da die Flacons eigentlich recht einfach gehalten sind, aber trotzdem unglaublich chic wirken.

Die Beschreibung von easyCosmetic lautet: Das sinnliche Eau de Toilette - Spray Born in Paradise von Escada sorgt jederzeit für eine tropische Erfrischung. Der Zerstäuber zaubert eine leichte, fruchtige Brise auf die Haut. So trägt man mit dem fruchtig, samten Eau de Toilette stets den angenehmen Hauch von Südfrüchten bei sich.

Genau dieser Beschreibung kann ich zu 100% zustimmen. Das Parfüm ist ein absoluter Sommer Duft. Als ich es zum ersten mal gesprüht habe, habe ich mich sofort in diesen Duft verliebt. Es versetzt einem einfach sofort Bilder vom Sommer in den Kopf. Er riecht angenehm süß mit einer leichten Cocosnote.
Außerdem erinnert mich dieser Duft wahnsinnig an meinen Urlaub in Florida. Da meine Tante ein Bodymist hat, welches einen ähnlichen Geruch hat. Somit denke ich jedes mal, wenn ich das Parfüm trage automatisch an meine Tante und bekomme gute Laune.




Fazit: Ich finde, dass der Onlineshop einiges her macht. Grade, wenn man sein Lieblingsparfüm nachkaufen möchte, finde ich es eine gelungene alternative, die dazu noch eine günstigere Variante ist. Ich denke, dass ich in Zukunft dort meine Parfüms kaufen werde.


 



Kommentare:

  1. Das Parfüm hört sich wirklich super an :) am Samstag gehe ich mit meiner Freundin shoppen, da werde ich auf jeden Fall mal einen Parfüm riechen :) die Bilder sind übrigens auch wirklich gut gelungen wirkt total Frühlingshaft *__* bei dem Onlineshop werde ich auch gleich mal vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: dein Header ist wirklich total hübsch *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Das Parfüm ist einen Test auf jeden Fall wert.

      Löschen
  2. SChaut ja wirklich super aus! Ich werde auch mal vorbei schauen :) Übrigens gefällt mir dein Blog echt super und bin direkt ma gefolgt ♥
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich, dass dir mein Blog gefällt <3

      Löschen
  3. Hört sich toll an :) Der Flakon sieht soo schön aus!

    Schönes Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich habe von Escada `Cherry in the air` und mag das auch total *_*
    Hat auch den gleichen Flakon, wenn ich das nächste mal bei Douglas bin werde ich auch mal an dem Parfüm schnuppern :D

    Alles Liebe, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes sommerliches Design :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. ich kannte den duft vorher nicht aber vom look bin ich begeistert, wunderschön
    und wow die Fotos sind so kreativ und professionell!
    sehr schön< 3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen