Dienstag, 19. Mai 2015

Essie - Blanc

Ich dachte mir, dass ich euch mal meine Nagelpflege zeige und meinen neuen Nagellack, welcher jetzt schon zu meinen Favoriten zählt.
Meine Nägel sind Momentan immer noch kaputt, aber sie werden schon besser.
Ich lackiere meine Nägel am liebsten einfarbig, da ich sie so am schönsten finde.
Die ganze Zeit konnte/wollte ich meine Nägel nicht lackieren, da sie bei meiner Aushilfsarbeit, sofort kaputt waren. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es sich langsam dem Ende zu neigt und ich meine Nägel wieder farbig tragen kann.





Schritt1: Als Erstes benutze ich ein Nägelöl, welches ich in meine Nägel einmassiere und einziehen lasse. Danach schiebe ich meine Nagelhaut mit einem Rosenholzstab zurück.


Schritt2: Meine Nägel, bringe ich dann mit einer Nagelfeile in Form. Das dauert bei mir meistens am längsten, da es etwas braucht, bis ich wirklich mit Form und Länge zufrieden bin.


Schritt3: Danach folgt bei mir immer ein Unterlack. Hier benutze ich Momentan den p2 - 4in1 complete care. Meiner Meinung nach eignet er sich sehr gut. Dann darf erstmal alles trocknen.


Schritt4: Jetzt lackier ich meine Nägel farbig. Meistens brauch ich 2 Schichten, bis der Nagellack wirklich deckt. Zwischen den beiden Schichten warte ich immer etwas. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es in diesem Post um den Essie - Blanc.


Was sind eure Lieblingslacke und habt ihr nützliche Tipps, für Gesunde Nägel?


Kommentare:

  1. Ich würde auch gern so viel Zeit für meine Nägel haben haha, aber leider habe ich momentan gar kein Zeit :( Meine Nägel sind so so kaputt haha aber naja... Gute Tipps!

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen