Sonntag, 31. Mai 2015

Letzte Vorbereitungen

Morgen beginnt für mich meine Ausbildung. Endlich!

Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag, was schon ein komisches Gefühl für mich war.
Mein Team war einfach unglaublich und unersetzbar. Ich glaube ohne sie wäre die Arbeit nur halb so schön und lustig gewesen.
Meine Chefin kam mich überraschend bei der Arbeit besuchen, um sich zu verabschieden und mir noch eine Kleinigkeit zu geben. Damit hätte ich niemals gerechnet, was mich wahnsinnig gefreut hat.
Meine Chefin werde ich am meisten vermisse, aber ich glaube mit ihr werde ich noch den meisten Kontakt haben.





Auch wenn ich mit einem traurigen Auge gehe, freu ich mich auf meine Ausbildung und das es endlich los geht. Damit ich morgen gut in den Tag starten kann, werde ich heute einen Relax Tag machen. Und damit ich Morgen ja nichts vergesse, wird heute auch schon alles gepackt.


Gesichtsmaske, Haarmaske und ein Bad zum entspannen, dürfen heute auf keinen Fall fehlen. 
Da seit den letzten paar Tagen mein Rücken etwas schmerzt, habe ich mich für dieses Bad entschieden. Mal schauen, ob es mir hilft. 


Meine Nägel müssen heute auch unbedingt noch gemacht werden. Hierfür benutz ich wie immer mein Nagelöl und neu dazu das Calcium Gel von P2. An Farbe darf heute essie - Spin the Bottle drauf. 



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausbildung!<3

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja total aufregend. Ich beginne im Oktober meine Ausbildung und bin schon total aufgeregt. Als was machst du denn deine Ausbildung?
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück und Erfolg für morgen, ich bin mir sicher das das ganz ganz toll wird:)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche:)
    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich mach eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement:)
      Lisa<3

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg morgen! Die Farbe des essie Nagellacks sieht richtig schön aus, muss ich mir demnächst mal auch im Geschäft näher anschauen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen