Mittwoch, 3. Juni 2015

Lovely white Blazer


Heute möchte ich euch ein Outfit mit meinem wunderschönen weißen Blazer zeigen.
Ich habe mich total in ihn verliebt und trage ihn sehr gerne. Ich mag den Schnitt, da er eher lässiger und weiter geschnitten ist, womit er sich sehr gut im Alltag kombinieren lässt. Den Blazer habe ich vor kurzem bei Esprit im Sale gekauft und bin wahnsinnig froh darüber. Dazu habe ich, auch wenn man es auf den Bildern schwer erkennt, ein Pastell blaues T-shirt getragen. Außerdem trage ich meine Lieblingsjeans von Lee und meine neuen Pumps von Tamaris











Kommentare:

  1. Mit Jeans und Blazer ist man immer klasse angezogen! Sieht hübsch aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus! Die Bilder sind sehr schön geworden :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Die Bilder sind wirklich toll! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen