Samstag, 26. September 2015

Hello again !

Leider ist mein Blog, mal wieder, total in Vergessenheit geraten. Bei mir war leider sehr viel los, positiv wie negativ. Auf die negativen Dinge möchte ich gar nicht so genau eingehen, auf was ich mehr eingehen möchte ist, dass ich wieder vor habe regelmäßig zu bloggen. Ich merke einfach, dass ich wieder einen Ausgleich zur Arbeit brauche. Ich brauche wieder einen Ort, an dem ich mich wohlfühlen kann. An dem ich meine Begeisterung für Klamotten und Make-Up teilen kann, an dem ich mich aber auch mal über etwas aufregen kann.

Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht, wie ich den Blog gestalten möchte.
Als erstes werde ich eine art Update starten und euch erzählen, was bei mir in letzter Zeit passiert ist, was ich neues gekauft habe ( was mal wieder etwas ausgeartet ist) und was in nächster Zeit ansteht. Welche Themen danach kommen, weiß ich nicht genau. Der Blog soll weiterhin in Richtung Fashion, Beauty, Lifestyle gehen, aber vielleicht werden ab und zu auch einmal ernstere Themen kommen.
Falls ihr wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr mir diese gerne schreiben.

Das wichtigste bei diesem Neustart ist mir, dass ich wieder eine Routine in diesen Blog bringe. Ich möchte eine gewisse Regelmäßigkeit haben, einen festen Ablauf. Deshalb wird ab sofort erst einmal ein Post pro Woche kommen. Einfach, weil ich erstmal wieder einen Einstieg finden muss, und Post vorbereiten möchte. Wenn ich wieder richtig drin bin, werden mehr Posts erscheinen.

Ihr könnte also gespannt sein, was euch demnächst hier erwarten wird. Und in diesem Sinne, wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende 



...weil selbst die kleinsten Dinge, ganz groß wirken können....
*Bild von meiner Schwester

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder Zeit zum Bloggen gefunden hast! Ich freue mich schon auf die kommenden Posts <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass du wieder dabei bist.
    Ich bin schon gespannt was in Zukunft kommen wird :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen