Mittwoch, 30. September 2015

Update - Rapunzel lass dein Haar

Es wurde so langsam mal Zeit für eine Veränderung.
Meine Haare waren sehr kaputt, da ich längere Zeit krank war und mir sehr viele Vitamine und Mineralien gefehlt haben, wodurch ich leider Haarausfall hatte und meine Haare sehr darunter litten.
Also, habe ich für mich die Entscheidung getroffen, meine Haare abzuschneiden. 

Das ganze ist jetzt schon gute 3-4 Woche her, aber ich weiß immer noch nicht genau, wie ich es finde. Ich finde zwar nicht, dass mir die Frisur nicht steht oder nicht schön aussieht, aber die langen Haare fehlen mir doch. Ich dachte immer, kurze Haare sind bestimmt leichter zu pflegen und zu stylen, sind ja schließlich nicht so lang, aber das ist leider total falsch. Wenn lange Haare mal nicht so sitzen wie sie sollen, macht man eben schnell einen Zopf, bei kurzen Haaren ist das leider nicht mehr möglich. 

Für mich steht auf jeden Fall fest, ich lasse meine Haare wieder wachsen. Ich möchte zwar in Zukunft regelmäßiger zum Frisör, da ich es in den letzten Jahren eher vernachlässigt habe, aber nochmal so kurz schneiden werde ich sie in nächster Zeit nicht mehr. 

Ich werde demnächst noch ein Frisuren Post machen, mit meinen liebsten Frisuren die ich zur Zeit trage.




Kommentare:

  1. Also ich finde dir steht so eine kurz Haarfrisur wirklich sehr gut. Gut, ich habe jetzt auch kein vergleich mit deinen längeren Haaren gesehen, aber ich finde es steht dir :)
    Ich hatte mir vor 4 Jahren auch ca. eine extreme Kurzhaarfrisur schneiden lassen, wie bei männern. Und seitdem habe ich sie immer wachsen lassen & gehe regelmäßig zum Frisör & lasse sie mir auch regelmäßig schneiden. Und ich habe keine Propleme mit meinen Haaren, das sie kaputt sind oder das ich Spliss habe, rein gar nichts. Und da bin ich auch wirklich froh drüber.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht die Kurzhaarfrisur gut! Kann dich aber verstehen, dass du dich noch nicht dran gewöhnen kannst :)
    Aber zum Glück wachsen sie ja :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus! Mir gefällt der Schnitt richtig gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen