Donnerstag, 22. Oktober 2015

Update - Fashion Haul

Ich habe neulich erwähnt, dass ich in letzter Zeit, mal wieder, viel zu viel Einkaufen war.
Ja, Frau hat Geld und investiert es am liebsten in Klamotten.
Es durften neue Klamotten, Schuhe und eine wunderschöne Tasche bei mir einziehen.
Es waren auch ein paar neue Basics dabei, wie eine neue Leggings und neue Tops, welche ich euch aber nicht auch noch zeigen werde.


 1. Dieser Jumpsuit von Esprit hat mich im Sale angelächelt. Ich hab ihn an noch nicht so kalten tagen dann noch  gerne mit einer Strumpfhose und einem Jäckchen drüber getragen. 


2. Ich mag karierte blusen sehr gerne, und diese von Esprit hat es mir sehr angetan, da es zum einen eine ärmelose ist und zum anderen man sie unten zusammenbinden kann. 


 3. Ebenfalls von Esprit ist diese schöne herbstliche bluse. In echt ist das rot noch etwas dunkler und somit perfekt für diese Jahreszeit. Außerdem mag ich den Schnitt der bluse sehr gerne, da sie etwas lockerer sitzt. 


4. Ein gestreiftes Hemd, wollte ich schon länger haben, da ich es schlicht aber trotzdem sehr schön finde. Daher wurde es dieses von Esprit


5. Ja, ich stehe auf Esprit! Diese Hose hat es mir sehr angetan, da ich eine gemütliche Hose für die Arbeit gesucht habe. Es ist eine Leggins/Jeggins aus einem festeren Stoff bei der ich finde, dass man diese super fürs Büro tragen kann. Sie wirkt allgemein etwas schicker und ist dazu einfach sehr bequem. Auf den Bildern kommt sie leider nicht ganz so rüber, aber demnächst werde ich ein Outfitpost mit dieser Hose planen. 


6. Ich bin neben Esprit ein sehr großer Fan von Yves Rocher, da ich die Produkte einfach sehr gut finde. Diesmal durfte dieses Körperöl mit, welches ich schon länger liebäugelt habe. Ebenfalls durfte die Sebo vegetal gesichtscreme mit. Diese habe ich bereits ein paar mal bei meiner Schwester getestet und war sehr zufrieden mit ihr. Und natürlich musste auch ein neues Duschbad mit.


7. Beim DM durften dann noch diese 3 Badezusätze mit, da für mich die Herbst/Winterzeit die absolute Badezeit ist. 

8. Was wäre ein besuch beim DM ohne einen neuen Nagellack? Diesmal durfte diese wunderschöne Herbstfarbe mit, Essie-angora cardi.


9. Die beste Investition in den letzten Monaten war diese wunderschöne Tasche. Ich habe sie online bei Fossil gesehen und sofort sämtliche Fossil Läden in meiner Umgebung angerufen, ob sie diese Tasche vorrätig haben. Leider, hatte kein einziger Laden diese Tasche. Als meine Schwester dann ein paar Tage später angerufen hat, um mir zu sagen das es sie bei Karstadt gibt, musste ich sofort los. Und da ist sie nun, mein täglicher Begleiter. Fossil-Sydney Satchel


10. Zu meiner neuen Tasche durfte auch ein neuer Geldbeutel von Fossil einziehen, da ich mal einen etwas kleineren wollte. Außerdem fand ich ihn perfekt zu der Tasche. 

1 Kommentar:

  1. Tolle Dinge, die du dir da gekauft hast <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen