Sonntag, 4. Oktober 2015

Urlaub mit meiner Mami ♥

Niemals hätte ich gedacht, dass in Österreich das Wasser so blau sein könnte.

Ich war die erste September Woche mit meiner Mami am Achensee, da ich mir von der Arbeit aus noch eine Woche Urlaub nehmen durfte, bevor die Schule anfängt. Da man in einer Woche leider nicht groß verreisen kann, haben wir uns für einen Wanderurlaub am Achensee entschieden und absolut die richtige Entscheidung getroffen.

Die Natur und die Wanderwege waren einfach Traumhaft schön. Ich bin ein absolutes Bergkind, da es für mich nichts schöneres gibt, wie auf einem Berg die fabelhafte Aussicht und die ruhe zu genießen.
Leider, war es nicht mehr ganz so warm, aber trotzdem noch sehr schön.
Für uns war es einer der schönsten Urlaube und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
















1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind dir richtig gut gelungen! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen